Public Bank und Barclaycard entwickelten gemeinsam mit dem Finanzbereich von Manchester United, MU Finance, ein Kartenprogramm, das die Fans stärker an den Verein binden soll. Karteninhaber erhalten zukünftig exklusive Privilegien, wie z.B. die „“One United““ Mitgliedschaft, die Teilnahme am MU Bonusprogramm und den Zugang zu einem einzigartigen Gewinnspiel auf Punktebasis. Für jeden Umsatz mit der Karte sammeln Fans Punkte, die automatisch in eine monatliche Verlosung „“RedRewards Prize Draw““ gelangen. Preise wie der Veranstaltungstag „“One Red Day““ sollen das Herz eines treuen Fans höher schlagen lassen. Es winkt eine Reise inklusive Flug und Unterkunft zum Old Trafford Stadium und Museum, mit anschließendem Ausflug zum ersten Mannschaftstraining im Traffort Trainingszentrum in Carrington und die Teilnahme an einer vergnüglichen Trainingsstunde. ORGA liefert Kreditkarten mit Chip der Serie Multos 4.06 an die Public Bank, die gemeinsam mit Barclaycard International die erste „“PB Manchester United MasterCard““ in der Region Asienpazifik einführt. „“Die PB Manchester United MasterCard bietet seinen Fans ein tolles Treuepaket. Ich bin überzeugt davon, dass dieses Kartenprogramm ein Volltreffer wird und freue mich, dass Chipkarten von ORGA zum Einsatz kommen““, so Fiona Tan-Charlton, Leiterin des Bankbereiches bei ORGA in Singapur und großer Manchester United Fan. Manchester United zählt international zu den populärsten Fußballvereinen. 53 Millionen Fans finden sich nach Schätzung über den gesamten Globus verteilt. Mit 5,2 Millionen Anhängern in Malaysia bilden die Malaien auch die viertgrößte Anzahl Besucher auf der offiziellen Manchester United Webseite und sind die Zielgruppe für dieses neue Kreditkartenprodukt. dkoch@orga.com www.orga.com
Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…