„“Unser neues Produkt „“HandyPay – Abo““ wurde von Anfang an sehr gut von den Endkunden angenommen, so dass wir monatliche Steigerungsraten von durchschnittlich 35 Prozent erzielt haben und die angepeilten 250.000 Transaktionen der Beta-Phase schon nach vier Monaten erreicht hatten. Die Beta-Testphase hat uns wichtige Erkenntnisse geliefert, um das Produkt „“HandyPay – Abo““ noch besser an die Bedürfnisse der Contentprovider und Endkunden anzupassen. Mit dem jetzt vollzogenen Release der offiziellen Variante haben wir einen weiteren Schritt getan, um unser Zahlungsmittelportfolio optimal an die Bedürfnisse des Marktes anzupassen““, so Kai Thiemann, COO der micropayment GmbH. www.micropayment.de
Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…