S-CARD Service und fun communications bauen Partnerschaft aus

Der von fun communications für S-CARD Service entwickelte eTicketshop macht die Abwicklung von Ticketverkaufsaktionen im Internet schnell und einfach möglich. Damit kann S-CARD Service den Mitgliedern der Sparkassen-Finanzgruppe eine Plattform für den Online-Ticketverkauf anbieten. Für das Laden einer elektronischen Eintrittskarte auf den Chip der GeldKarte benötigt der Kunde eine ausreichend geladene GeldKarte und einen geeigneten Chipkartenleser. Das Ticket wird auf dem GeldKarte-Chip gespeichert und wird vor Ort mit einem kleinen mobilen Chipkartenleser geprüft. www.scard.de www.fun.de 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.