ORGA gelingt Einstieg in türkischen Bankenmarkt

Mit der Kombination aus EMV Lite Y, einem Produkt, das sowohl als Visa oder MasterCard (M/Chip 4 und VSDC) personalisiert werden kann und dem offenen, globalen Card Personalization Standard (EMV CPS) will ORGA internationalen Banken und Personalisierungsbüros eine Einstiegslösung auf dem Weg zur Chipkarte bieten. Dieses Konzept hat Bilesim, dem zur Ziraatbank gehörenden IT Dienstleister für die Kartenseite, überzeugt, meint die ORGA. „“Mit dem Auftrag durch die Ziraatbank ist ORGA der Einstieg in eine extrem attraktive Region gelungen. Nicht nur unser Konzept einer einzigen Eingabemaske und unser Personalisierungskonzept haben die türkische Bank überzeugt, sondern auch die von Multiapplikationsplattformen her bekannte Fähigkeit zur Personalisierung nach der Kartenausgabe““, erläutert Christopher Goulet, Vertriebsbeauftragter Europa für Banken bei ORGA, den Erfolg. „“CPS bricht die klassische Verbindung zwischen der Karten und der Personalisierung auf und ist für Banken der ideale Einstieg in die Welt der Chipkarte““, so Goulet weiter. srisse@orga.com www.orga.com 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.