Deutsche Verbraucher vertrauen Visa

„Wenn es ums Zahlen geht, ist Vertrauen unerlässlich“, betont Hans-Benno Preller, Acting General Manager von Visa Europe in Deutschland. „Mit Visa zu zahlen ist einfach und sicher. Wir freuen uns, dass die Verbraucher diese Ansicht teilen.“ Informationen zur „Most Trusted Brand 2006“ Studie von Reader’s Digest www.readers-digest.de 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.