Die Gesamtumsätze der Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen waren im vergangenen Jahr von 334 Millionen Euro auf 562 Millionen Euro gestiegen. Dieses Wachstum war u.a.. durch den Abschluss wichtiger Verträge mit der KarstadtQuelle AG oder dem Pay-TV-Sender Premiere möglich geworden. „“Dieses außergewöhnliche Ergebnis möchten wir nun bestätigen““, sagt Gerhard Fercho, kürzlich ernannter Chief Executive Officer für Atos Origin Germany & Central Europe. „“Dafür müssen wir unsere Stärken weiterhin konsequent ausspielen: Neben Kundennähe und der genauen Kenntnis ihrer Märkte setzen wir auf unsere ‚corporate soft skills‘ wie die sanfte Integration unserer Mitarbeiter aus unterschiedlichen Unternehmenskulturen oder das partnerschaftliche, durch langfristige Zusammenarbeit gestärkte Verhältnis zu unseren Kunden.““ katrin.morhenne@atosorigin.com www.atosorigin.de
Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…