Südkorea setzt auf RFID

Laut Aussage des Informationsminister Daeje Chin weisen Untersuchungen darauf hin, dass sich das Geschäft mit RFID als genauso wichtig wie das Geschäft mit moblien Geräten erweisen werde und alle sozialen Systeme beeinflussen werde. In Südkorea werde RFID bereits genutzt, um den Handelsweg von Fleisch nachzuvollziehen, Munitionsbestände zu verwalten oder Gepäckstücke zu kontrollieren. www.new-songdocity.co.kr  

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.