Identive und INSIDE Secure liefern zehnmillionstes Smart Ticket an Ferienressort

„Unser Kunde verzeichnete im vergangenen Jahr einen dreifachen Anstieg der Besucherzahlen. Durch unser schnelles Umsetzen eines neuen Ticketdesigns und der Produktion konnten wir mit der wachsenden Nachfrage Schritt halten“, sagte Michael Kober, Geschäftsführer der Transponder-Geschäftseinheit von Identive. „Unser Ziel ist es, immer eine gleichbleibend hohe Qualität und besten Service anzubieten. Wir freuen uns sehr, den Meilenstein von 10 Millionen Tickets mit unserem geschätzten Kunden erreicht zu haben.“

In den vergangenen 24 Monaten lieferte Identive spezielle Einzel- und Falttickets sowie gedruckte kontaktlose Chipkarten für spezielle Mitgliedschaften und Veranstaltungen an den Kunden in Südostasien. Die Tickets und Chipkarten basieren auf einer Smartag-Antenne und Inlay-Designs von Identive und nutzen die kontaktlose PicoPass™-Speicherkarten-Technologie von INSIDE Secure. Die Tickets werden von Identive in Singapur produziert.

„Unsere vielseitigen, auf offenen Standards basierenden kontaktlosen PicoPass™-Speicherchips sind ideal für Mehrzweck-Anwendungen wie die kontaktlosen Tickets von Identive, da sie bis zu 16 unabhängige Anwendungen verwalten und gleichzeitig deren individuelle Sicherheitseinstellungen gewährleisten können. Zudem können sie große Datenmengen speichern, beispielsweise hochauflösende Fotos, Fingerabdrücke, biometrische Vorlagen, Unterschriften und Datensätze. Wir freuen uns, dass die Identive-Lösungen so eine zentrale Rolle in diesem beliebten Ferienressort spielen“, sagte Bertrand Moussel, Executive Vice President für den weltweiten Vertrieb bei INSIDE Secure. „INSIDE hat in diesem Projekt eng mit Identive zusammengearbeitet, um PicoPass™ in das Smartag-Antennendesign zu integrieren. Wir freuen uns auf den weiteren Erfolg mit diesem Kunden.“

www.insidesecure.com
www.identive-group.com

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.