GeldKarte weiter auf dem Vormarsch

“Mehr und mehr Konsumenten sowie Akzeptanzpartner entdecken die Vorteile der GeldKarte für sich. Automaten, an denen man sich das Kleingeld sparen kann, gibt es mittlerweile an jeder Ecke, deutschlandweit kommt die GeldKarte bereits an über 300.000 Stellen zum Einsatz. Die Multifunktionalität des Chips und die dadurch entstehenden Zusatznutzen geben uns zudem die Gewissheit, dass das Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist, freut sich Volker Koppe, Marketingleiter GeldKarte bei der EURO Kartensysteme. volker.koppe@eurokartensysteme.de www.geldkarte.de 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.