Citis Prepaidkarten-Plattform setzt auf dem VISA-Netzwerk auf und bietet den Kunden der cadooz AG eine innovative Form der Prämienausgabe und Incentivierung. Statt Bargeld erhalten die Prämienempfänger eine VISA-Prepaidkarte, die an ein dahinterliegendes elektronisches Konto gekoppelt ist. Karteninhaber können je nach Ausstattung der Prepaidkarte damit weltweit zahlen und auch Bargeld abheben. Dies ermöglicht Citis elektronische Zahlungsplattform. Prepaidkarte und Kontowebseite können im individuellen Design des Unternehmens, das die Karten ausgibt, gestaltet werden. Zudem können Kunden die Kontowebseite nutzen, um sich über Produkte- und Serviceleistungen zu informieren. Deutsche und europäische Kunden der cadooz AG soll durch die Citi Prepaidkartenlösung eine wirkungsvolle Alternative zur bisherigen Prämiengutschrift per Überweisung oder Scheck geboten werden. Florian Welsch, CEO, cadooz AG: „“Die cadooz AG ist stolz darauf, die Citigroup als starken Partner für ihre Gutschein- und Incentivesysteme gewonnen zu haben. Zusammen mit Citi Prepaid Services werden wir unsere individuell gestaltbare Visa Prepaidkarte erfolgreich am europäischen Markt einführen.““ Thomas Feiler, Market Manager Prepaid Solutions Germany, Citi: „“Citi ist erfreut, mit der cadooz AG, dem Marktführer für Prämien- und Incentivelösungen, eine Partnerschaft einzugehen. Dadurch erweitern wir unser Angebot bei Prepaidkartenlösungen insbesondere im hart umkämpften Segment der Geschäftskunden.““ www.citi.com www.cadooz.de
Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…