Atos Worldline entwickelt und betreibt Bezahlen mit Fingerprint und PIN

Wolf Kunisch, Geschäftsführer der Atos Worldline Deutschland: „Wir sind stolz, ein Pionier im Zahlungsverkehr und den Marktbedürfnissen immer einen Schritt voraus zu sein. Atos Worldline investiert kontinuierlich in die Einführung neuer Bezahlmethoden. Somit können wir unseren Kunden einfache und hochsichere Zahlungslösungen anbieten, die sich europaweit einfach umsetzen lassen. Wir freuen uns, dass wir von der Telekom Deutschland den Zuschlag bekommen haben und sie mit unserer Expertise bei ihrem neuen Pay-At-Match® Verfahren unterstützen dürfen.“

Pay-At-Match® ist ein biometrisches Identifikations- und Authentifizierungsverfahren für bargeldloses und kartenloses Bezahlen. Nach einmaliger Registrierung können Kunden via Fingerabdruck und einem persönlichen fünfstelligen Code einfach an der Kasse ohne Bargeld oder Giro-Karte bezahlen.

www.atos.net

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.