Auszeichnung für Gemalto in Magic Quadrant im Bereich Benutzerauthentifizierung

„Mit der Platzierung von Gemalto im obersten Bereich wird unseres Erachtens unsere zielführende Strategie gewürdigt, die darin besteht, Komplettlösungen anzubieten, mit denen spezielle Probleme vertikaler Märkte wie etwa des Gesundheitswesens, der Strafverfolgung, der Finanzinstitute und der Großunternehmen gelöst werden“, so François Lasnier, Senior Vice President des Geschäftsbereichs Identity and Access von Gemalto. „Wir setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein und sind der Auffassung, dass ein lückenloses Kundenerlebnis mit einem überragenden Lösungsportfolio beginnt und mit engagiertem Support fortgesetzt wird. Wir bieten einen skalierbaren Upgrade-Pfad für die Authentifizierungstechnologie an, die differenzierte Sicherheitslösungen erschließt. Dank unserer Erfahrung kann so dem wachsenden Bedarf an mobilem Zugang genüge getan werden.“

Gemalto bietet eine Vielzahl verschiedener Softwareprodukte und Serviceleistungen im Bereich der Authentifizierung an. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Tausende der weltweit größten Unternehmen, Dienstleister und Behörden. Die Produktreihen Protiva und Ezio von Gemalto umfassen ein ständig wachsendes Portfolio an Tools und Serviceleistungen im Bereich der Authentifizierung für Unternehmen, die hohen Wert auf technische Weiterentwicklung legen. Damit wird sichergestellt, dass neu entwickelte Produkte den Markttrends und den Anforderungen der Kunden gerecht werden und gleichzeitig ein Höchstmaß an Sicherheit bieten.

www.gemalto.com

 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.