20 Millionen V PAY Karten in Deutschland ausgegeben

V PAY trifft als sichere Bankkarte für das Bezahlen im Alltag auf großes Interesse bei Verbrauchern und Bankpartnern: Für die Deutschen ist ihre Bankkarte, neben Bargeld, das beliebteste Zahlungsmittel für Shoppingausflüge und Alltagseinkäufe. Dies geht aus einer Studie zum Shoppingverhalten der Deutschen hervor, die von TNS Emnid im Herbst 2012 im Auftrag von Visa Europe durchgeführt wurde (jeweils 64%, Mehrfachnennungen waren möglich).

Im Juni 2013 startet V PAY eine deutschlandweite Promotion, die gemeinsam mit den größten kartenausgebenden Bankpartnern entwickelt wurde. Das Motto der vierwöchigen V PAY Sommerkampagne, die in Form von Plakaten an Flughäfen und in ausgewählten deutschen Städten zu sehen sein wird, lautet: V PAY – Ihr Schlüssel für sicheres Bezahlen in Deutschland und Europa. Zudem wird die Sicherheitsbotschaft von V PAY durch Werbeanzeigen in auflagenstarken Printmedien verbreitet. Die Kampagne dient der Unterstützung der kartenausgebenden Banken und der Verbreitung der Sicherheitsvorteile von V PAY Karten.

www.vpay.de

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.