American Express und BCA AG beschließen Distributionspartnerschaft

Liquidität und finanzielle Flexibilität, Rückvergütungen und Belohnungen sowie persönlicher Service und Sicherheit – das sind nur einige der zahlreichen Vorteile der American Express Business Card Lösungen. Im Rahmen der Distributionspartnerschaft zwischen American Express und BCA können sich Makler des Oberurseler Maklerpools künftig von diesen Vorteilen überzeugen, indem ihnen durch BCA die hochwertige American Express Business Platinum Card für das eigene Unternehmen angeboten wird. „Eine Kreditkarte, die sich insbesondere durch ihr hervorragendes Leistungsportfolio auszeichnet und sich als führende Lösung am Markt etabliert hat“, so Dr. Frank Ulbricht, Vorstand BCA AG.

In diesem Sinne profitieren Makler beim Kreditkartenangebot von einem ausgezeichneten Lösungsangebot: Neben einem persönlichen Verfügungsrahmen und Liquiditätsvorteil bis zu 58 Tagen sowie umfangreichen Service- und Versicherungsleistungen, erhalten Makler eine kostenlose Mitgliedschaft im renommierten Membership Rewards Bonusprogramm von American Express. Jedes Mal, wenn ein BCA-Partner seine American Express Business Platinum Card für Geschäftsausgaben nutzt, sammelt dieser Punkte beziehungsweise zieht Vorteile aus den praktischen Rückvergütungen. Ob für Flüge, Hotels oder hochwertige Sachprämien – die Punkte lassen sich dahingehend vielfältig einsetzen und verfallen zudem nicht. Die Lifestyle-Service Leistungen runden das Angebot ab. Zu diesem Dienstleistungspaket gehören etwa Restaurantempfehlungen, Tischreservierungen und ein Geschenkeservice.

Zur Ergänzung ihrer vorhandenen Dienstleistungspalette und zur Unterstützung ihres qualitativ hochwertigen Beratungsangebots erhalten Makler der BCA Zugang zur Kreditkartenwelt von American Express. Über die Distributionspartnerschaft erhalten Makler die Möglichkeit, ihre Kunden von den zahlreichen Vorteilen der American Express Lösungen zu überzeugen. Insbesondere die multiplexen Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen, auf die American Express mit seinem Lösungsportfolio bedarfsgerecht eingehen kann, sind es dabei, die den Kreditkartenanbieter an dieser Stelle zu einem zuverlässigen Partner machen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir als großer Marktteilnehmer im Poolsegment nun mit American Express kooperieren und sind überzeugt davon, dass sich hierdurch für unsere Maklerpartner viele Vorteile ergeben werden“, so Rolf Schünemann, Vorstandsvorsitzender der BCA AG. Während BCA mit American Express auf einen leistungsstarken Partner mit umfänglichen wie vortrefflichen Dienstleistungen setzt, treibt American Express durch die Kooperation die strategische Erweiterung seines Netzwerks an Unternehmenspartnern weiter voran. Saša Savic, Director Sales and Partnerships bei American Express Global Corporate Payments: „Gemeinsam mit der BCA AG streben wir eine langfristige Partnerschaft an, durch die sich für uns eine sehr spannende Klientel erschließt.“

bca.de         americanexpress.com

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.