American Express Business Travel auf Erfolgskurs

„Wir haben einen Partner gesucht, der uns beim optimalen Management unserer Reisekosten hilft, und das beste Angebot in punkto Qualität, Kosteneinsparungen und Kundenservice kam von American Express“, erklärt Hans Mundt, Senior Vice President Corporate Sourcing (CPO) bei dem größten europäischen Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungskonzern EADS Die neuen Kunden sollen dank der führenden Technologie, der Online-Angebote und der Beratungs- und Management-Dienstleistungen von American Express maximale Einsparungen bei ihren Reisekosten realisieren können. Wie gerade in einer Studie der Unternehmensberatung Accenture ausgewiesen wurde, sind diese Einsparungen im Bereich Travel & Entertainment (T&E) bei den Kunden von American Express Business Travel um 17 Prozent höher als bei Kunden anderer Unternehmen der Branche. In Deutschland startete American Express Deutschland im April 2004 das Geschäftsreiseangebot American Express ONE, das erhebliche Einsparmöglichkeiten bei der Buchung von Flügen, Hotels und Mietwagen ermöglichen soll. Ursula.E.Hellstern@aexp.com www.americanexpress.com 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.