Das Auftragsvolumen bei der Erstbestellung beträgt ca. 1,1 Million Karten, die in Österreich produziert werden. Ein Teil davon wird auch in Österreich personalisiert und direkt an den Endkunden in Deutschland versandt. Seitens der Produktion ist der zuständige Geschäftsführer Fritz Ramberger über den Auftrag hoch erfreut: „Durch diesen Auftrag zeigt sich die Wettbewerbsfähigkeit und hohe Qualität von Austria Card in großem Maße. Ein weiteres Mal sind zusätzlich zum Kernprodukt „Karte“ auch Personalisierungs-, Versand- und Logistiklösungen international verkauft worden. Auf diesem Wege werden wir sicherlich auch noch in andere Märkte eindringen.“ michael.koenig@austriacard.at www.austriacard.at
Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…