Cyberport setzt auf Acquiring Services von Six Payment Services

„Teil unseres Omnichannel-Konzepts ist es, die Customer Experience auf jedem Kanal und für jeden Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch eine einfach und sichere Zahlungsabwicklung, sowohl online als auch in den Stores“, sagt Helmar Hipp, Geschäftsführer von Cyberport und zuständig für Marketing, Sales und Finanzen. „Durch die Expertise und Verlässlichkeit unseres Zahlungsverkehrspartners SIX haben wir alle Payment-Aspekte abgedeckt und können uns mehr auf unsere weiteren Kundenservice-Aspekte konzentrieren.“

Cyberport nutzt bereits seit 2004 die E-Payment-Lösung Saferpay von Six Payment Services für die Online-Abwicklung von Kreditkartenzahlungen.

www.six-payment-services.com
www.cyberport.de

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.