E-Wallet MasterPass in 18 Shopsystemen verfügbar

„Durch die Partnerschaft mit sellXed ermöglichen wir es Händlern, MasterPass ohne jegliche Programmierkenntnisse und ohne größeren Aufwand in ihren Online-Shop zu integrieren“, sagt Pawel Rychlinski, Deutschlandchef von MasterCard. „Nutzer von MasterPass profitieren vom bequemen und sicheren Einkaufserlebnis, was wiederum zu weniger Kaufabbrüchen führt. Damit stellt die MasterPass E-Wallet einen großen Wettbewerbsvorteil für den Handel dar“, so Rychlinski weiter.

Sascha Krüsi, Co-Founder von customweb, fügt hinzu: „Wir sind froh, das Vertrauen von MasterCard gewonnen zu haben. Die einfache Integration von MasterPass wird die Händler für zukünftige Trends im bargeldlosen Zahlen optimal ausrüsten.“

www.mastercard.com

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.