First Data baut Partnerschaft mit der Aduno Gruppe aus

„First Data hat sich in den letzten zehn Jahren als vertrauenswürdiger und innovativer Partner erwiesen. Wir teilen eine gemeinsame Vision, unseren Kunden – ob Finanzinstitut oder Händler – einen langfristigen Mehrwert zu bieten“, sagte Martin Huldi, CEO Aduno Gruppe.

Die Aduno Gruppe ist eine Holding und gehört zu hundert Prozent Schweizer Retail- und Kantonalbanken. Dazu gehören die Raiffeisen-Gruppe, die Regionalbanken, die Migros Bank, die Bank Coop sowie diverse Privat- und Handelsbanken. Die Aduno Gruppe mit Sitz in Oerlikon im Kanton Zürich bietet ihren Kunden eine umfassende Palette an Produkten und Dienstleistungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr, inklusive Kreditkarten für Privatpersonen und KMU, Zahlungsterminals für den Handel und das Gastgewerbe sowie Privatkredite und Leasing für Privatpersonen und Unternehmen.

Jörg Brand, General Manager für Deutschland, die Schweiz und Österreich bei First Data, fügte hinzu: „In den letzten fünf Jahren hat sich die Payment-Industrie mit einer bis dato nie da gewesenen Geschwindigkeit weiterentwickelt. In diesem Zusammenhang bewerten Unternehmen ihre Systeme, Prozesse und wiederum die ihrer Partner regelmäßig neu, um die Effizienz zu steigern. Wir freuen uns, dass uns die Aduno Gruppe weiterhin als strategischen Partner schätzt und unsere langjährige Partnerschaft verlängert und ausgebaut hat. Es ist das erklärte Ziel von First Data, unsere Kunden beim Geschäftswachstum zu unterstützen. Das erreichen wir, indem wir unseren Auftraggebern Lösungen und Dienstleistungen anbieten, die sie benötigen, um den Erwartungen und Anforderungen ihrer Kunden zu entsprechen.“

www.firstdata.de
www.aduno-gruppe.ch

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.