Identive erweitert sein online NFC-Portal um individuelle NFC-Tags

„Industrie-Analysten erwarten, dass die Zahl der Konsumenten mit NFC-Smartphones in diesem Jahr exponentiell ansteigt, so dass sich die NFC-Technik („near field communication“) zu einem interessanten Instrument für Werbung und Promotion entwickelt durch die außerdem Produkt- und Serviceinformationen leicht zugänglich gemacht werden können“, sagt David Holmes, Vice President Mobility & NFC Solutions für Identive. „Mit der aufkommenden Welle neuer NFC-Telefone suchen Unternehmen und Serviceanbieter nach Wegen, diese komfortable Technologie mit Spaßfaktor zu nutzen und einzigartige und positive Kundenerfahrungen zu verschaffen. Mit dem neuen Service kann man schnell und einfach maßgeschneiderte NFC-Tags für praktisch jede Umgebung entwerfen.“

Identives personalisierte NFC-Tags entsprechen den Standards des NFC-Forums und sind in verschiedenen Größen und Designs verfügbar und somit auf die speziellen Bedürfnisse und Umgebungen anpassbar. Die NFC-Labels können auf Postern verwendet oder auch direkt auf Mobiliar und anderen Objekten angebracht werden.

www.identive-group.com

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.