Infineon stellt Instant Messaging für Smart Entry Handys vor

„Die Nachfrage nach preiswerten und einfach zu bedienenden Handys wächst stetig, vor allem in den neuen Märkten, so genannten Emerging Markets. Dennoch wollen viele Menschen auch auf Funktionen, die normalerweise nur im Hochpreissegment angeboten werden, nicht verzichten. Durch unsere zusammen mit TJAT realisierte, Server-basierte Instant Messaging- Lösung, bieten wir dieser Zielgruppe bereits heute einen kostengünstigen Weg zu mobilem Internet an“, sagte Prof. Dr. Hermann Eul, Mitglied des Vorstands der Infineon Technologies AG und Leiter des Geschäftsbereichs Communication Solutions. www.infineon.com 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.