MasterCard und Carrefour kündigen Einführung der Pass MasterCard-Karte an

In dem neuen, speziell für die Kunden von Carrefour entwickelten Kartenprogramm wurden die Möglichkeit zur individuellen Anpassung von Serviceleistungen, flexible Verwendungsmöglichkeiten und die allerneusten Kartentechnologien zusammengefasst, darunter auch die kontaktlose „Tap & Go“-Funktion von MasterCard PayPass, die – laut Angaben von MasterCard – bereits auf mehr als 44 Millionen Karten zum Einsatz kommt. Durch die kombinierte Debit/Kredit-Funktionalität der Karte hat der Karteninhaber außerdem die Wahl, ob er direkt von seinem Girokonto oder per Kredit zahlt. Die Karte ist individuell anpassbar und bietet Services wie die Verlängerung der Garantiezeit beim Kauf von Elektrogeräten, ein erweitertes Versicherungspaket, oder Boniprogramme im Rahmen von Kundentreueaktionen. Als Karte von MasterCard mit internationaler Akzeptanz kann die Karte an über 28 Millionen Verkaufsstellen in aller Welt verwendet werden und umfasst alle Versicherungs- und Unterstützungsgarantien von MasterCard. corinne_raes@mastercard.com www.mastercard.com 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.