Neue Köpfe bei MasterCard Europe

Rangel war zuletzt in Miami als Senior Business Leader, Marketing, für die MasterCard-Region Lateinamerika und Karibik zuständig. Bevor er im Jahr 2005 zu MasterCard kam, war er Vice President Global Marketing bei der Lufthansa. Davor war er 18 Jahre lang für Procter & Gamble in verschiedenen Marketingpositionen in ganz Südamerika tätig. In seiner neuen Rolle wird Rangel für das strategische Management von Markenbildung und Werbeprogrammen von MasterCard Europe zuständig sein, sowie für Kundenmarketing, Sponsoring und Veranstaltungen, Investitionsstrategien und sonstige Marketingaktivitäten. Er berichtet sowohl an Perez als auch an Lawrence Flanagan, MasterCard Worldwide Chief Marketing Officer mit Sitz in Purchase, New York. Vandermoere kommt zu MasterCard mit 15 Jahren Erfahrung in verschiedenen internationalen Positionen im Bereich PR- und Kommunikationsmanagement bei der Lufthansa in ganz Europa, wo er zuletzt als Director of Communications, Europa & GUS mit Sitz in Brüssel tätig war. Von 2003 bis 2005 war er als General Manager Communications für die Association of European Airlines (AEA) in Brüssel zuständig. In seiner neuen Rolle wird Vandermoere für die Entwicklung und Umsetzung interner und externer Kommunikationsstrategien im gesamten europäischen Raum verantwortlich zeichnen. Er berichtet sowohl an Perez als auch an Harvey Greisman, MasterCard Worldwide Group Executive of Communications mit Sitz in Purchase, New York. isulanke@webershandwick.com www.mastercardworldwide.com 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.