Neue Köpfe bei Pago

Tobias Hauptvogel war zuvor bei der Münchener City Filmtheater Betriebs-GmbH als Manager Marketing-Kommunikation und Markenführung tätig: „Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung in einer hochinteressanten Branche und einem spannenden Unternehmen.““ Auch Dr. Markus Weber, Managing Director Pago, ist froh über den Neuzugang: „Wir sind sicher, in Tobias Hauptvogel einen Top-Manager gefunden zu haben, der die erfolgreiche Pago-Unternehmenskommunikation der letzten Jahre fortführt. Besonders bedanken möchten wir uns bei seinem Vorgänger Andreas Stefanis, einem Mann der ersten Stunde, der das Image, das Pago im Markt und in der Öffentlichkeit genießt, entscheidend geprägt hat.“ Andreas Stefanis wechselt zum britischen Payment Service Provider E-Clear, einem Pago Acquiring Partner, bei dem er unter anderem die europaweiten Marketing-Aktivitäten des Unternehmens verantwortet. Neue Mitarbeiter hat Pago auch für den Vertrieb gewonnen. Seit 1. Juli arbeitet Marc Poenitz als Head of Sales beim internationalen Acquiring & Payment Service Provider. Der 41-Jährige war zuvor Verkaufsleiter für eCommerce und Mailorder bei der B+S Card Service GmbH, einem der führenden Dienstleister für Kartenzahlungen in Deutschland. Dort zeichnete er auch verantwortlich für das Europa-Geschäft. „Den Vertrieb von Pago weiter auszubauen und die Vertriebsstruktur zu optimieren, das ist eine spannende und reizvolle Aufgabe, auf die ich mich sehr freue““, sagt Poenitz. Neben Marc Poenitz wechseln weitere B+S-Mitarbeiter zu Pago, darunter Dr. John Delaney, der bei B+S als Leiter Technischer Vertrieb und Produktmanagement tätig war. Bei Pago übernimmt er die Funktion des Senior Consultant. Dr. Markus Weber, Managing Director Pago, freut sich über seine Neuzugänge: „Das neue Team und die langjährige Erfahrung von Marc Poenitz werden entscheidend dazu beitragen, die Position von Pago zu festigen und den Wettbewerbsvorteil weiter auszubauen.““ presse@pago.de www.pago.de 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.