Die Umsetzung von Marketing Argumenten in eine am Point-of-Sales zielgruppengerechte Präsentation des Produktes wird dabei als wichtigste Aufgabe verstanden. Gemeinsam mit dem Kunden entwickelt ORGA eine individuelle Komplettlösung, die sich nicht auf Teilbereiche beschränkt, sondern gesamtheitlich die Einzelkomponenten Produktmarketing, Fulfillment, Mailing und Lettershop definieren und optimieren soll. Mit – laut Angaben des Unternehmens – völlig neuartigen, von ORGA entwickelten, adaptierbaren Plattformen soll ein Höchstmaß an Flexibilität geschaffen werden, um auch extrem kundenspezifische Lösungen effektiv umzusetzen. wrichter@orga.com www.orga.com
Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…