Pago meldet deutlich verbesserte Kennzahlen für 2006

„“Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die angestrebten Ziele für das Jahr 2006 deutlich übertroffen haben““, sagt Dr. Markus Weber, Geschäftsführer bei Pago, „“denn das beweist, dass die im Jahr 2005 begonnene Qualitätsoffensive weiter Früchte trägt.““ So ist Pago mittlerweile für mehr als 1.700 Vertragsunternehmen in ganz Europa tätig. Die Zahl der aktiven Terminals lag zu diesem Zeitpunkt bei über 6.000. presse@pago.de www.pago.de 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.