Payment Service Provider Ogone steigert Umsatz

Ogone ist weltweit tätig, legt aber seinen Fokus bislang vor allem auf den europäischen Markt. Künftig wird das Unternehmen seine Aktivitäten hauptsächlich im US-amerikanischen und indischen Markt verstärken und hat zudem Pläne für die Erschließung neuer Märkte, etwa in Asien. Darüber hinaus wird Ogone langfristig in die Planung und Entwicklung neuer Produkte investieren, um seine Lösungen im Bereich Betrugsprävention und Finanzservices weiter zu optimieren. Zu den Neuentwicklungen gehört etwa die Lösung Ogone Collect, die es Händlern erlaubt, mit nur einem Vertrag die populärsten internationalen Zahlungsmethoden in verschiedenen Ländern und Währungen anbieten zu können. Außerdem sollen Ogones Entwicklungen und die eigene eMoney-Lizenz dabei helfen, die zunehmende Nutzung von mobilen Diensten und die Arbeit der Online-Händler zu vereinfachen. Mit dieser Lizenz ermöglicht Ogone über White-Label-Lösungen unter anderem Shophändlern, Telefongesellschaften und Banken, ihren Kunden und potentiellen Nutzern einen eigenen mobilen Payment-Service anzubieten.

„Unser Erfolg lässt sich auf unser weitsichtiges, pragmatisches und sorgfältiges Vorgehen zurückführen. Wir legen großen Wert sowohl auf sichere als auch benutzerfreundliche Produkte für unsere Kunden“, erklärt Ogone-CEO Peter De Caluwe. „Indem wir unseren Fokus auf ein konstant wachsendes Team und auf die Erschließung weiterer Standorte weltweit legen, konnten wir uns als wichtiger Player im weltweiten eCommerce positionieren. Unser Name steht bei den Händlern und ihren Kunden für Vertrauen.“

www.ogone.de

 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.