PLUSCARD betreut erstmals mehr als eine Million MasterCards

Zu diesem Wachstum haben sowohl von PLUSCARD entwickelte als auch von den Instituten selbst durchgeführte Marketingaktionen geführt. „Unser Anliegen ist es nicht nur, die Institute mit hochwertigen technischen Lösungen für eine bessere Integration der Kreditkarte in die Bankanwendung zu begeistern, sondern auch neue Wege zu finden für mehr Absatz und Umsatz im Kartengeschäft“, erläutert Thomas Maas die Unternehmensschwerpunkte. Damit diese positive Entwicklung auch künftig anhält, hat das Unternehmen bereits begonnen, Aktionen wie den Versand von Coupons an Karteninhaber sowie die flächendeckende Einführung von Prepaid umzusetzen. Außerdem unterstützt PLUSCARD aktiv die „Kreditkarten Offensive“ des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes, mit dem Ziel den Kartenbestand und –umsatz nachhaltig zu erhöhen. Jana.Gustmann@pluscard.de www.pluscard.de  

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.