ProfitCard 2014 – Zum vierzehnten Mal in Wiesbaden

Trotz alledem sind die verschiedensten Akteure in der Kartenbranche immer noch in der Lage, neue Projekte anzustoßen – sei es, um neue
Perspektiven für die girocard zu entwickeln oder um beim Mobile Payment die Phase des heiß diskutierten Hype zu verlassen und endlich mal Erfahrungen in der Praxis zu sammeln.

Den Weg in die Praxis sollen jetzt auch die Wallet-Lösungen finden, die MasterCard unter dem Titel „MasterPass“ und Visa unter dem Titel „V.me“ entwickelt haben. Hier sind außer den Kartenherausgebern auch die Processing Unternehmen gefordert.

Zu all diesen aktuellen Themen und Fragestellungen werden die Teilnehmer der ProfitCard – wie gewohnt – fundierte und praxisnahe Informationen aus erster Hand erhalten. Zudem bieten sich ausreichend Gelegenheiten zum anregenden Informations-, Gedanken- und Meinungsaustausch.

Zum Programm 2014
Ticket sichern – Zur Anmeldung

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.