ProfitCard 2017 – Meet the digital payment challenge

Die Digitalisierung macht weder vor Banken und Sparkassen noch vor dem Bezahlen halt. Deshalb wird sich die ProfitCard 2017 unter dem Motto „meet the digital payment challenge“ mit den Schwerpunkt-Themen Omnichannel Payment, Mobile Payment und Aktuelle Veränderungen im europäischen Processing-Markt beschäftigen.

Die Forderung nach einer „starken Kundenauthentifizierung“ und die Weiterentwicklungen von 3D Secure durch Mastercard und Visa bestimmen die zukünftige Entwicklung des Bezahlens im E-Commerce. Und die Zukunft des Debitkarten-Geschäftes wird durch die Neuerungen bei der girocard sowie durch die aktuellen Debitkarten-Aktivitäten von Mastercard geprägt.

Mehr zur ProfitCard auf IT-Finanzmagazin
Das Programm | 28. und 29. März im 25hours Hotel Bikini Berlin

ProfitCard 2017 in Berlin | Sponsored by SIA S.p.A.

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.