Mobile Payment erlebte 2018 – Dank Apple Pay und der entsprechenden Berichterstattung auf sämtlichen medialen Kanälen – einen Höhepunkt in der öffentlichen Aufmerksamkeit. Die ProfitCard wird sich anhand konkreter Praxisbeispiele aus dem deutschen Markt damit beschäftigen, wie sich Apple Pay, Google Pay und die mobile girocard auf Kundenbindung, Neukunden-Gewinnung, Kartentransaktionen und -umsätze auswirken.
Beim Online Payment bietet die ProfitCard Antworten auf die Fragen: „Welche aktuellen Entwicklungen gibt es in den Bereichen Token Technik und EMV Secure Remote Commerce? Und welche Interpretationsspielräume lassen die aktuellen und zukünftig zu erwartenden regulatorischen Vorgaben?
Eine wichtige Basis für die Digitalisierung stellt die sichere Identifizierung der Kunden dar. Dazu wird die ProfitCard darstellen, welche praxistauglichen Alternativen es inzwischen zur herkömmlichen Identifizierung der Kunden am Bankschalter und zum „guten alten“ Post-Ident-Verfahren gibt und welche Entwicklungen hier in naher Zukunft zu erwarten sind.
ProfitCard bietet Insiderwissen aus erster Hand und excellentes Networking mit den Entscheidern und Gestaltern der Branche.
Die Konferenz findet zum neunzehnten Mal statt – 2019 zum dritten Mal in Berlin.
Frank Braatz, Herausgeber des Fachmagazins SOURCE, entwickelt jedes Jahr Unterstützung der profilierten Branchenexperten Michael Seifert und Jochen Siegert das Programm mit hochkarätigen Referenten.
Das Programm | 19. und 20. März im 25hours Hotel Bikini Berlin
Nur noch bis 5. Februar Frühbucherrabatt – hier zum Online Formular.
Excellent Partner 2019
Entersekt * Netcetera * SIA * TSYS * Mastercard