Sagem Sécurité wird umbenannt in Morpho

Mit dem Namen Morpho bekräftigt das Unternehmen seine Kontinuität innerhalb der eigenen historischen Vorgeschichte und unternimmt einen weiteren Schritt auf dem vor drei Jahren eingeschlagenen Wachstumspfad. Der neue Name ist Symbol einer gemeinsamen strategischen Vision und Ausdruck der zentralen Werte des Unternehmens: Innovation als Basis von Vertrauen und technologischer Exzellenz im Dienste der Kunden. „Der Name ‚Morpho’ ist verankert in unserer Kultur und repräsentiert die Werte und die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens“, so Jean-Paul Jainsky, Chairman und CEO von Morpho. „Gleichzeitig markiert er einen bedeutenden Abschnitt in unserer Geschichte, in Übereinstimmung mit der jüngst erfolgten Bildung unserer Tochtergesellschaften MorphoTrak und Morpho Detection. Darüber hinaus repräsentiert der Name sowohl die Kontinuität dieser menschlichen Unternehmung als auch der Bündelung aller Fähigkeiten, Kulturen und Menschen, die Morpho ausmachen.“ Die Integration der neuen Identität soll schrittweise über die zahlreichen Tochtergesellschaften des Unternehmens auf der ganzen Welt erfolgen. Auch Sagem Orga soll den Markennamen „Morpho“ übernehmen. www.morpho.com www.sagem-orga.com  

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.