TeleCash baut Expertise im Bereich Marketing und Vertrieb aus

„Wir freuen uns sehr, mit Karen Kulinski, Torsten Philippi und Peter Schmidt unser Marketing und den Vertrieb um drei hochkarätige Experten aus dem IT-Sektor erweitern zu können, die sehr viel Erfahrung in ihre neuen Aufgabenbereiche einbringen“, sagt TeleCash Geschäftsführer Mark Freese. „Durch den Ausbau der beiden Geschäftsbereiche haben wir in Verbindung mit den Investitionen in die IT-Infrastruktur die Grundlage geschaffen, uns optimal am Markt zu positionieren. Damit sind wir für die Abwicklung innovativer Bezahlmethoden und die steigende Anzahl von Kartentransaktionen bestens gerüstet.“

Im Mai 2012 hatte die TeleCash bereits angekündigt ein umfangreiches Investitionsprogramm umzusetzen. Bis 2016 sollen insgesamt mehr als 20 Millionen US-Dollar in die IT-Infrastruktur in Deutschland investiert werden. Die Gelder fließen unter anderem in die Konsolidierung der Rechenzentren und die Erneuerung der Systemlandschaft.

www.telecash.de

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.