TeleCash implementiert girogo im Heide Park Resort

„In einem Freizeitpark ist ein schneller Ablauf an der Kasse besonders wichtig“, sagt Oliver Lohmüller-Gillot, Bereichsleitung Vertrieb der TeleCash GmbH & Co. KG. „Wir freuen uns, mit der erfolgreichen Implementierung von girogo unseren Beitrag dazu leisten zu können, dass die Gäste im Park schneller und einfacher bezahlen können und damit noch mehr von ihrem Tag haben.“

Der Bezahlvorgang an Kassen, die mit der Kontaktlostechnologie ausgestattet sind, verläuft – laut TeleCash – bis zu 25 Prozent schneller. Die neuen kontaktlosen Terminals im Heide Park Resort in Soltau sind in den Restaurants, in ausgewählten Merchandise-Shops und an einigen Fotoverkaufsstellen im Einsatz.

www.telecash.de

 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.