TeleCash sucht innovative Ideen für bargeldloses Bezahlen

www.telecash-award.de „Vor 20 Jahren führte eine gute Idee zur Gründung unseres Unternehmens“, sagt Klaus Schöpflin, Geschäftsführer der TeleCash. „Seither haben wir unsere Marktstellung über neue Produkte und Services in enger Kooperation mit unseren Kunden immer weiter ausbauen können. Mit dem TeleCash Award möchten wir nun Innovationen fördern, die die Branche weiterbringen.“ Der bargeldlose Zahlungsverkehr gewinnt im Handel kontinuierlich an Bedeutung – entsprechend stark seien die Anforderungen an Produkte, Technologien und Prozesse gestiegen, so Schöpflin. Mitglieder der Jury sind Ulrich Binnebößel, Fachreferent des Handelsverbands Deutschland – Der Einzelhandel (HDE), Hans-Heinrich Katt, Inhaber der CMS Consulting, Winfried Lambertz, Chefredakteur des internationalen Handelsmagazins „stores+shops“ und der Zeitschrift „rt-retail technology“, René Schellbach, Fachjournalist beim Online-Journal für den Handel „iXtenso.com“, Jörg Stahl, Manager Product Development & Integration der TeleCash sowie Gert Vido, Geschäftsführer Österreich der First Data Austria.  

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.