TSYS Studie zum Zahlungsverhalten deutscher Verbraucher

Die Studie konzentriert sich auf folgende Fragen:

  • Was hat sich aus Endnutzerperspektive im Vergleich zu letztem Jahr hinsichtlich Ratenzahlung, Kontokontrollmöglichkeiten und Banksicherheitsdienstleistungen verändert?
  • Verwenden Kunden kontaktlose Zahlungsmethoden? Wenn ja, was halten sie von ihnen?
  • Inwieweit wissen Kunden über innovative Zahlungsoptionen wie virtuelle Währungen, P2P und Mobile-Payments (M-Payments) Bescheid?

Die Studie: http://tsys.com/Assets/TSYS/downloads/rs_2016-de-consumer-payment-study-german.pdf
http://tsys.com

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.