Uwe Adamczyk Direktor Produktmarketing bei der ACG AG

In seiner neuen Position soll Adamczyk für die Expansion des Produktmarketings der ACG Identification GmbH sorgen. Sein Aufgabenbereich umfasst die Definition des Produktportfolios der ACG sowie die Ausarbeitung der internationalen Marketing-Strategien für die verschiedenen Produktgruppen. Adamczyk soll außerdem den technischen Support leiten, den die ACG ihren Kunden bietet, und sowohl die interne als auch externe Kommunikation weiter optimieren. Uwe Adamczyk, der bisher als RFID Produktmanager in der Smart Card Group der ACG Identification GmbH tätig war, besitzt umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im RFID-Produktmanagement. Bevor er zur ACG kam, arbeitete er bei der Euchner GmbH in Leinfelden-Echterdingen als Produktmanager für die industrielle RFID-Produktlinie des Unternehmens. Begonnen hat er seine Laufbahn mit Forschungs und Entwicklungs-Tätigkeiten bei einer Reihe von Unternehmen im Bereich der Elektronik und der RFID-Technologie. Adamczyk hat an der Fachhochschule Esslingen Mikroelektronik studiert. katja.dienz@acg.de www.acg.de 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.