„Durch den Zusammenschluss mit Verifone werden InterCard-Kunden zukünftig noch stärker von verbesserten, innovativen Dienstleistungen profitieren“, erklärt Kai Adolph, Vorstandsvorsitzender der InterCard AG. „Der Payment-Markt wächst stetig und länderübergreifend, für viele unserer Top-Kunden wird daher auch die nahtlose Unterstützung bei internationalen Vorhaben immer wichtiger. Verifone ist seit Jahren ein verlässlicher Partner von InterCard mit weltweitem Vertrieb, internationalem Kundenstamm und einer Unternehmensmarke, die für Sicherheit und Verlässlichkeit steht. Wir freuen uns, Teil der Verifone-Familie zu werden und unseren Kunden dadurch noch besser beim Erreichen ihrer unternehmerischen Ziele unterstützen zu können.”
„Der deutsche Markt wandelt sich weiter, immer unterschiedlichere Methoden bargeldloser Zahlungen halten Einzug. Händler und Finanzinstitute suchen daher zunehmend nach einem Partner, der sie unterstützt, den steigenden Anforderungen an die Payment-Umgebungen gerecht zu werden und ihnen zugleich hilft, deren Komplexität zu reduzieren. Unser Anspruch ist darüber hinaus, dafür Sorge zu tragen, dass Investitionen in den Point-of-Sale auch die Kundenansprache und -bindung verbessern und somit zum Umsatzwachstum beitragen”, erläutert Markus Hövekamp, Geschäftsführer von Verifone Deutschland. „InterCard ist ein langjähriger Geschäftspartner von Verifone und ein außerordentlich erfolgreiches Unternehmen mit einem herausragenden Management-Team, das für seinen erstklassigen Kundenservice bekannt ist.