- Verbraucher, die Wearables besitzen, kaufen mehr: Das Ergebnis der Studie zeigt, dass Besitzer von Wearables über alle Produktkategorien (Kleidung, Essen, Pflegeprodukte, etc.) hinweg mehr als der durchschnittliche Konsument kaufen.
- Wearables-Besitzer und Verbraucher ohne Wearables präferieren den bargeldlosen Bezahlvorgang: Mehr als 60 Prozent der Befragten – Wearables-Besitzer und Nicht-Besitzer – bevorzugen Karten- und digitale Bezahlvorgänge gegenüber Bargeld.
- Wearables verbessern die persönliche Produktivität: Mehr als 85 Prozent der Befragten bestätigen, dass Wearables ihnen helfen, Zeit zu sparen und die Effizienz zu erhöhen. Reibungslose Bezahlvorgänge mit der Fitbit Ionic können Bezahlhürden für aktive Fitbit-Kunden abbauen.
- Sicherheit und Diebstahl sind die zwei größten Bedenken der Wearables-Besitzer: Mehr als 70 Prozent der Befragten, die Wearables besitzen, machen sich über Datensicherheit und Diebstahl Gedanken. Der Visa Token Service bietet eine besonders sichere Art zu bezahlen und adressiert damit mögliche Bedenken der Fitbit Ionic-Nutzer.
Für die „Wie werden wir zahlen“-Umfrage wurden ca. 2.600 Verbraucher ab 18 Jahren in den Vereinigten Staaten von Amerika von PYMNTS im Auftrag von Visa zwischen April und Mai 2017 befragt.