„Ganz im Sinne von Herrn Professor Ilg setzen wir alles daran, dass ‚sein‘ DSV weiter in der Erfolgsspur bleibt. Zu den wichtigen Aufgaben, denen wir uns 2017 stellen, zählen die Neuausrichtung unseres medialen Angebots, die Weiterentwicklung des bei der DSV-Gruppe angesiedelten Kompetenzcenters Payment für die Sparkassen-Finanzgruppe, die Stärkung der Marktstellung des Online-Bezahlverfahrens paydirekt sowie die Suche nach einem Investor für unser Tochterunternehmen B+S Card Service mit dem Ziel einer Wachstumsstrategie als Zahlungsserviceanbieter im europäischen Kontext. Dafür arbeiten wir gemeinsam mit voller Kraft“, umreißt Wilhelm Gans sowohl seine persönlichen Ziele als auch die der DSV-Gruppe.
Stefan Roesler, der als Mitglied der DSV-Geschäftsführung insbesondere für die Themenfelder im medialen Segment zuständig ist, geht seine neue Herausforderung mit großer Zuversicht an: „Themen an den Schnittstellen zwischen Medien und Technik sind mein Metier. Gerne will ich auch in der neuen Funktion dafür sorgen, dass unsere digitale Agenda dynamisch und erfolgreich fortgeschrieben wird.“ Der neu formierten DSV-Geschäftsführung gehören neben dem Vorsitzenden Wilhelm Gans und Stefan Roesler weiterhin Payment-Ex-perte Ottmar Bloching (51), zugleich Vorsitzender der Geschäftsführung der DSV-Tochter S-Payment, sowie Vertriebsspitze Markus Keggenhoff (51) an.