MasterCard Europe und UniCredit weiten ihre Zusammenarbeit aus

„Ausschlaggebend für unsere Entscheidung für MasterCard war das spezielle Know-how von MasterCard in den Bereichen Marketing und der Entwicklung individueller Produktkonzepte“, so Jean-Jacques Rognant, Leiter Niederlassung Deutschland der UniCredit Consumer Financing Bank. Außerdem setzt die Bank auf die Expertise der MasterCard Tochter, MasterCard Advisors, welche die UniCredit Consumer Financing Bank beispielsweise in der Portfolioanalyse, dem Reporting sowie dem LifeCycle-Management unterstützen wird. Peter Ehmke, General Manager MasterCard Deutschland: „Die Entscheidung der UniCredit Consumer Financing Bank für MasterCard unterstreicht unsere Kompetenz als Partner, der sich durch technologisches Know-how und Marktkenntnisse am Markt beweist. Zudem sind wir durch die enge Zusammenarbeit mit MasterCard Advisors in der Lage, einen entscheidenden Mehrwert für unsere Kunden zu bieten“. thorsten_klein@mastercard.com www.mastercard.com 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.