VISA erneut vertrauenswürdigste Kreditkartenmarke in Deutschland und EU

„Es ist besonders erfreulich, dass Visa nun zum siebten Mal in Folge von den europäischen Verbrauchern zur vertrauenswürdigsten Marke gewählt wurde“, so Ottmar Bloching, General Manager von Visa Europe in Deutschland. „Die Ergebnisse der Umfrage belegen das große Vertrauen, das sowohl deutsche als auch europäische Kunden der Marke Visa seit Jahren entgegenbringen.“ „Reader´s Digest European Trusted Brands“, die Studie eines der meistgelesenen Magazine Europas, wird jährlich durchgeführt und ermittelt Konsumenteneinstellungen zu Verbrauchsgütern und Dienstleistungsangeboten des täglichen Bedarfs. Die Umfrage wurde in 16 europäischen Ländern, unter anderem in Deutschland, Frankreich, Spanien und Schweden durchgeführt. Detaillierte Informationen zur Studie finden Sie unter www.rdtrustedbrands.com 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.