Visa wird exklusiver Partner der FIFA

Das Engagement von Visa in der Produktkategorie Finanzdienstleistungen läuft bis 2014. Als einer von sechs FIFA Partnern geht Visa eine engere Verbindung zur FIFA ein als frühere Sponsoren der gleichen Kategorie. Visa erhält die Rechte an einer größeren Bandbreite von Aktivitäten der FIFA, vom Marketing über Turniere und Wettbewerbe bis hin zu Sonderveranstaltungen und Entwicklungsprogrammen. Die FIFA und Visa werden auf globaler Ebene zusammen exklusive Zahlungsprogramme rund um diese Aktivitäten ausarbeiten. „Mit unserem weltumspannenden Verbund von 20.000 Mitgliedsbanken werden wir weltweit vielen hundert Millionen Visa Karteninhabern Begeisterung und Leidenschaft für den Fußball so nahe bringen, wie es nur Visa kann“, betont Christopher Rodrigues, Präsident und CEO von Visa International. „Durch diese Partnerschaft können wir unseren Karteninhabern auf nationaler und globaler Ebene Angebote machen, die mitten ins Herz ihrer Fußballleidenschaft treffen. Die Partnerschaft mit der FIFA setzt die Strategie von Visa konsequent um, sich mit den besten Marken der Welt zu verbinden und die weltweit starke Position unserer Marke zu untermauern.“ visa@de.cohnwolfe.com www.visa.de 

Ähnliche Artikel

Der E-Commerce-Umsatz der Top-100-Onlineshops in Deutschland konnte auch im Jahr 2018 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen und schafft eine Steigerung von 10,2 Prozent auf 33,6 Milliarden Euro. Dies geht aus…

Bluecode kooperiert jetzt mit cashpresso, um Mobile Payment in Österreich und Deutschland weiter zu etablieren. Nutzer von cashpresso können dadurch jetzt mit ihrem Smartphone am POS bezahlen. Der Bezahlvorgang…

Rund ein Jahr nach Einführung der digitalen girocard in Deutschland verzeichnet die Deutsche Kreditwirtschaft stetig wachsendes Interesse an Mobile Payment. Die Sparkassen waren Ende Juli und die Volksbanken Mitte…

Kommentar oder kurze Frage loswerden?

Kein problem!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.