• Pcard16 1
  • Twitter Slide
  • Pcard 16 10
  • Pcard 16 11
    Wir freuen uns auf die ProfitCard 2017
  • Pcard 16 14
    Fachlich fundierte Informationen aus erster Hand
  • Pcard 16 15
  • Pcard 16 16
  • Twitter Slide White
  • Pcard 16 17
    Anregender Informations-, Gedanken- und Meinungsaustausch
  • Pcard 16 19
  • Pcard 16 2
  • Pcard 16 20
    Das war die ProfitCard 2016. Fachlich fundierte Informationen aus erster Hand.
  • Pcard 16 21
  • Pcard 16 22
  • Twitter Slide
  • Pcard 16 23
  • Pcard 16 24
    Fachlich fundierte Informationen aus erster Hand
  • Pcard 16 25
    Anregender Informations-, Gedanken- und Meinungsaustausch
  • Pcard 16 26
  • Pcard 16 27
  • Pcard 16 29
  • Pcard 16 3
  • Pcard 16 30
    Anregender Informations-, Gedanken- und Meinungsaustausch
  • Pcard 16 31
    Wir freuen uns auf die ProfitCard 2017
  • Twitter Slide White
  • Pcard 16 34
  • Pcard 16 35
  • Pcard 16 36
  • Pcard 16 37
  • Pcard 16 4
  • Pcard 16 40
  • Pcard 16 41
  • Twitter Slide
  • Pcard 16 42
  • Pcard 16 43
  • Pcard 16 44
    Anregender Informations-, Gedanken- und Meinungsaustausch
  • Pcard 16 45
  • Pcard 16 47
  • Pcard 16 48
    Wir freuen uns auf die ProfitCard 2017
  • Pcard 16 49
  • Pcard 16 5
  • Twitter Slide White
  • Pcard 16 6
  • Pcard 16 7
  • Pcard 16 8
  • Pcard 16 9

Kredit- und Debitkarten als Profitcenter für Banken

Nach 17 Jahren in Wiesbaden nun in Berlin



Die Digitalisierung macht weder vor Banken und Sparkassen noch vor dem Bezahlen halt. Themen wie Instant Payment oder PSD II stellen auch Processing-Unternehmen und Acquirer vor neue Herausforderungen und sorgen für Veränderungen in den Märkten.

Die Forderung nach einer „starken Kundenauthentifizierung“ und die Weiterentwicklungen von 3D Secure durch Mastercard und Visa bestimmen die zukünftige Entwicklung des Bezahlens im E-Commerce. Und die Zukunft des Debitkarten-Geschäftes wird durch die Neuerungen bei der girocard sowie durch die aktuellen Debitkarten-Aktivitäten von Mastercard geprägt.

ProfitCard ist nach Berlin umgezogen – und damit näher an der lebendigen Fintech-Szene und den damit verbundenen dynamischen Entwicklungen. Passend dazu der Tagungsort: Das unter den Top 10 Designhotels Europas gehörende 25hours Hotel Bikini gegenüber der Gedächtniskirche.

ProfitCard bietet Insiderwissen aus erster Hand, die Profis der Branche lassen sich in ihre Karten schauen. Zudem bieten sich viele Gelegenheiten für excellentes Networking.

Frank Braatz, Herausgeber des Fachmagazins SOURCE, entwickelte mit Unterstützung der Branchenkenner Michael Seifert und Jochen Siegert das Programm mit hochkarätigen Referenten.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen die nächste, neugestaltete ProfitCard im März 2017 erleben zu dürfen!

FOLLOW US ON TWITTER